• Banner_original

Bei herrlichem Herbstwetter, Sonnenschein und 17 Grad, spielten unsere Aktiven am Feiertag gegen die zweite Mannschaft aus Süßen. Es hieß mal wieder Schadensbegrenzung gegenüber dem vorherigen Spiel. Anfangs begann das Spiel sehr ausgeglichen, sowohl Süßen als auch die SG hätte bereits in der Anfangsphase in Führung gehen können. In der 13. Spielminute kam eine gute Flanke von rechts direkt vor das Tor der Süßener und Kai Hartmann muss nur noch einlaufen und es steht 1:0 für die SG. Nun kamen unsere Jungs in Fahrt, insbesondere Marc Hartmann begann in der 22. Minute seinen Torreigen – direkt verwandelter Freistoß von der Strafraumgrenze aus. 34. Spielminute verwandelt Marc Hartmann einen Elfmeter zum 3:0 und nur zwei Minuten später heißt es erneut Strafstoß für die SG. Auch diesen verwandelt Marc Hartmann souverän. In der 41. Spielminute schwächt sich der VfR selbst, denn ein Spieler sieht nach wiederholtem Foulspiel und anschließendem Meckern die gelb-rote Karte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff zog erneut Marc Hartmann einfach von der Strafraumgrenze mit links ab, und knallte den Ball unter die Latte ins Tor zum 5:0. Kurz darauf eine kleine Unaufmerksamkeit in der SG-Abwehr und Süßen konnte den 5:1 Anschlusstreffer erzielen.

Nach dem Wiederanpfiff wollte die SG genau da weiter machen, wo sie aufgehört haben – sich den Frust der letzten Spiele förmlich von der Seele schießen. Wer könnte dies besser umsetzen als Marc Hartmann: In der 52. Minute umspielt Marc Hartmann den Torhüter gekonnt und schiebt zum 6:1 ein. Anschließend dauerte es ein paar Minuten bis ein weiteres Tor fiel. In der 75. Spielminute wird der Ball lang von hinten hinaus gespielt, Marc Hartmann nimmt den Ball im 16er an, spielt den Gegner aus und ein Tunnel für den Torhüter – 7:1. Innerhalb von nur zwei Minuten 80. und 81. Minute trifft erneut Marc Hartmann mit seinen Treffern 7 und 8 – es steht 9:1. In der 88. Minute ist Marc Hartmann der Vorbereiter – er spielt den Ball schön in den Lauf von Orhan Kalayci und dieser trifft gekonnt zum 10:1. Und es ist noch immer nicht zu Ende. In der Nachspielzeit ist es Kai Hartmann der mit seinem zweiten Treffer zum 11:1 Endstand trifft. Nach einer tollen Einzelleistung von Nico Hubbe bis zur Außenlinie, passte dieser in die Mitte und Kai Hartmann musste nur noch den Fuß hinhalten.

An diese Leistung sollte unsere Aktive anknüpfen.

Sponsoren

RUF UNS AN!
0176/10528532
info@sg-09.de
Schelmenwasen 3 73035 Göppingen
Waldstr. 22
73035 Göppingen

Back to top

Auf dieser Website werden Cookies verwendet. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.